Dienstag, 19. Juni 2012

01 Mein Leben :)

In der Geschichte !! Ich heiße Marie & bin 17 Jahre alt wohne in Wipperführt & gehe auf's Gymnasium ;)
Damit es nicht alt zu langweilig wird fange ich einfach mal an ;)



Es war Samstag & mein Wecker klingelte um 10 Uhr, ich ging verschlafen ins Badezimmer & machte mich fertig. Danach setzte ich mich wie faul ich doch war an den Küchentisch & wartete darauf das
meine Mutter mir Frühstück machte. Als sie nach 20 Minuten immer noch nicht
da war ging ich leise & langsam in ihr Zimmer.. keiner war da komisch dachte ich mir , ich suchte jeden Raum ab bis ich am Kühlschrank einen Zettel fand

Liebe Marie :)

sicher hast du wieder auf mich am Tisch gewartet , aber heute wird da nichts raus .

Du hast bis nächsten Samstag sturmfrei, Papa & ich sind in den Urlaub gefahren um unser Liebesleben ein wenig auf zu puschen . Tschuldigung das wir dich nicht geweckt haben aber du warst mal wieder total süß ;)

Mach dir eine schöne Woche & keine wilden Party's wir haben Dich lieb Mama <3


Ihrgendwie war ich ja schon ein bisschen traurig darüber das meine Eltern weg waren & das sogar 1 Woche aber das würde ich mir gut gehen lassen ;)
Ich machte mir also dann doch selber mein Frühstück & loggte mich in Facebook ein !!
4 Freundschaftsanfragen , 19 Benachrichtigungen & 7 Nachrichten .. was war denn bitte heute los :)
Naja egal als erstes so wie ich es immer tat öffnete ich die 19 Benachrichtigungen.. mal wieder nur dumme Beiträge in denen ich makiert wurde & MeinCalender - Geburtstagsanfragen . sowas habe ich ja gehasst wütend sah ich auf die Uhr & bemerkte das es  gleich 11 Uhr war. Oha habe ich heute mal wieder lange gebraucht lachte ich vor mich hin . Danach öffnete ich die 4 Freundschaftsanfragen,

Bob-Taddel Findus    abgelehnt !!                                                                                                        Mandy weißalles       abgelehnt !!                                                                                                             Jacke MagPenner     abgelehnt !!                                                                                                             

Sebastian Wurth ?.. der sah eigentlich ganz nett aus.. & gleich darauf bemerkte ich das er nicht nur in meiner Stadt wohnte sondern auch auf meine Schule ging .. OMG dachte ich mir sieht der geil aus ich nahm natürlich sofort an .

Basti ist jetzt noch nicht bei DSDS gewesen das kommt später !! ;)

 

zu meinem erstaunen war er sogar on :) '
Ich schrieb ihn sofort !

Ich : Hey (: sag mal eigentlich müsste man sich ja kennen :D
Basti : also ich kenne dich :)
Ich : Oha Stalker oder so :D
Basti : Klar immer, ne ne so einer bin ich nicht .. du gehst nur auf meine Schule & bist mir halt aufgefallen ..& ja..
Ich : was und ja ?..
Basti : naja du bist ziehmlich süß (:
Ich : Du kennst mich nicht & sagst das ich süß bin :D ..
Basti : mmmhh jaa..
Ich : könnte sich ja mal kennen lernen :D
Basti : Das wäre mir eine freude Frau Richter (:
Ich : Hab bis nächsten Samstag sturmfreu wenn du willst kannst ja mal vorbei kommen (:
Basti : jetzt ?
Ich : wenn du willst :D
Basti : ich bin gleich da :))))
Ich : bg ..

& off war er .. ihrgendwie hatte ich ein komisches gefühl .. er war so aufdringlich dabei kannte ich ihn noch garnicht . Ich machte mir nicht weiter gedanken & reumte schnell ein bisschen auf schaute in den Spiegel machte mich noch einmal hübsch & schon schellte es an der Tür.

Ich lief hin & war gerührt dort stand Basti mit einem ........
  


3 Kommentare: